Aschbacher & Co Fliesen und Keramik Gesellschaft m.b.H.

Sankt Andrä-Haslach 159
5572 St. Andrä im Lungau

Gemeinde Sankt Andrä im Lungau im Bezirk Tamsweg im Bundesland Salzburg in Österreich

Allgemeine Information zu Fliesenleger, Plattenleger, Hafner in Sankt Andrä im Lungau / Tamsweg / Lungau / Salzburg

Fliesenleger: künstlerische Vielfalt für Wand und Boden. Fliesenleger verkleiden Wand- und Bodenflächen mit keramischen Fliesen, Platten aus Natur-, Werk- und Kunststeinen und Mosaiken. Das Badezimmer wird immer wohnlicher und ersetzt auch schon mal den Spa-Besuch.

Ein Specksteinofen sieht einfach gut aus. Speckstein ist aufgrund seiner geringen Härte (Mohshärte = 1) leicht zu bearbeiten. Ein Kachelofen macht aber abgesehen vom Spareffekt auch noch unabhängig von der Versorgung mit fossilen Brennstoffen, Strom oder Fernwärme und ist damit ein wichtiger Beitrag zur Krisensicherheit.