Barbara Ebner

Bauernschmiedgasse 200
5531 Eben im Pongau

Gemeinde Eben im Pongau im Bezirk Sankt Johann im Pongau im Bundesland Salzburg in Österreich

Allgemeine Information zu psychologische Lebens- und Sozialberaterin, Versicherungsagentin in Eben im Pongau / Sankt Johann im Pongau / Pinzgau-Pongau / Salzburg

Allen Menschen sollte ein Grundangebot an Sozialberatung zur Verfügung stehen. Burnout ist ein Zustand ausgesprochener emotionaler Erschöpfung mit reduzierter Leistungsfähigkeit. Mobbing selbst löst zunächst nur Befindlichkeitsstörungen aus. Diese können aber sehr schnell zu Schlafstörungen, schweren Angst- und Stresskrankheiten führen, die unbedingt ärztlicher Hilfe bedürfen.

Die Eigenheimversicherung schützt ihr Einfamilienhaus oder Zweifamilienhaus vor Schäden durch Naturgewalten, Feuer und Wasseraustritt und schließt auch eine Haushaltsdeckung ein. Eine Autoversicherung besteht in Österreich vor allem aus einer KFZ-Haftpflichtversicherung. Eine Reiseversicherung versichert den Reisenden gegen Verlust, Zerstörung oder Beschädigung seines Reisegepäcks.