Christian Strobl GmbH

Steggasse 2
5600 St. Johann im Pongau

Gemeinde Sankt Johann im Pongau im Bezirk Sankt Johann im Pongau im Bundesland Salzburg in Österreich

Allgemeine Information zu Maler, Anstreicher, Baumeister (sonstige) in Reinbach / Sankt Johann im Pongau / Pinzgau-Pongau / Salzburg

Malermeister müssen eine Meisterprüfung abgelegt haben. Einen "Malermeister" zu engagieren ist zeitsparend, praktisch und man kann sicher sein, das man ein gutes Ergebnis erhält. Maler und Anstreicher gestalten Innenräume und Außenfassaden mit Farbe.

Als Neubau werden Gebäude bezeichnet, die vor Kurzem neu errichtet oder rekonstruiert wurden. Der "Baumeister" bürgt für Qualität und Zuverlässigkeit. Der Austausch schadhafter Fenster definiert an sich noch keinen Umbau, sondern eher eine Sanierung.