Erwin Hüttl Gesellschaft mit beschränkter Haftung - Erwin Hüttl Ges.m.b.H.

Marktstraße 187
5741 Neukirchen am Großvenediger

Gemeinde Neukirchen am Großvenediger im Bezirk Zell am See im Bundesland Salzburg in Österreich

Telefon: +43 6565 625 0

Fax: +43 6565 625 04

Mail: info­@­huettl-erwin­.at

Web:

Allgemeine Information zu Maler, Anstreicher, Tapezierer und Dekorateure, Bodenleger, Belagverleger in Neukirchen am Großvenediger / Zell am See / Pinzgau-Pongau / Salzburg

Maler und Anstreicher gestalten Innenräume und Außenfassaden mit Farbe. Einen "Malermeister" zu engagieren ist zeitsparend, praktisch und man kann sicher sein, das man ein gutes Ergebnis erhält. Ein guter Malerbetrieb führt auch Beratung bezüglich der Farbgestaltung durch.

Raumgestaltung erfordert neben einem geschulten Auge auch viel Erfahrung. Der Dekorateur vor Ort erledigt zumeist prompt und zuverlässig seine Arbeit. Bei Möbelstoff und Tapeten ist die Auswahl riesig, der Fachmann berät gerne.

Das Linoleum bleibt einer der am häufigsten verlegten elastischen Bodenbelägen. Durch spezifische Faserimprägnierung sind die Teppiche schmutzabweisend. Der Parkettboden erfreut sich einer dauerhaften Popularität und größer Beliebtheit - er ist einzigartig, modern und zugleich praktisch.