Malerei Mayr GmbH

Zinsgasse 6
5580 Tamsweg

Gemeinde Tamsweg im Bezirk Tamsweg im Bundesland Salzburg in Österreich

Allgemeine Information zu Maler, Anstreicher, Bodenleger, Belagverleger in Tamsweg / Lungau / Salzburg

Während die Maler früher den Anstrich selbst aus verschiedenen Grundsubstanzen mischten, arbeiten sie heute hauptsächlich mit bereits verarbeitungsfertigem Material aus dem Fachhandel. Eine der häufigsten Renovierungsarbeiten ist das Wand streichen. Der Maler vor Ort erledigt zumeist prompt und zuverlässig seine Arbeit.

Teppichbodenbeläge werden in Form von Bahnen oder Teppichfliesen angeboten. Bodenleger reinigen vorher den Boden, reißen alten Bodenbelag heraus, stellen einen Estrich her und sanieren oder reparieren vorhandene Böden. Der Parkettboden erfreut sich einer dauerhaften Popularität und größer Beliebtheit - er ist einzigartig, modern und zugleich praktisch.