Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

Vogelweiderstraße 75
5020 Salzburg

Gemeinde Salzburg im Bezirk Salzburg (Stadt) im Bundesland Salzburg in Österreich

Telefon: +43 662 468 10

Allgemeine Information zu Autohandel, Autoteile, Ersatzteile in Salzburg Stadt / Salzburg und Umgebung / Salzburg

Dacia ist ein zu Renault-Nissan gehörender rumänischer Automobilhersteller. Chevrolet war früher eine eigenständige Automobilfabrik. Seat ist einer der größten Personenwagenhersteller in Spanien.

Als Ersatzteile bezeichnet man Bauteile, die defekte oder verschlissene Bauteile eines komplexeren Produktes, wie eben dem Auto, ersetzen. Die Radaufhängung verbindet die Räder mit dem Fahrgestell oder der selbsttragenden Karosserie. Vor oder hinter dem Kühler befindet sich meist ein elektrisch angetriebener Lüfter, der den Luftstrom auch bei langsamer Fahrt sichert.