Rudolf Wintersteller

Rußbachsaag 53
5442 Rußbach am Paß Gschütt

Gemeinde Rußbach am Paß Gschütt im Bezirk Hallein im Bundesland Salzburg in Österreich

Allgemeine Information zu Fliesenleger, Plattenleger, Hafner in Rußbachsaag / Rußbach am Paß Gschütt / Hallein / Salzburg und Umgebung / Salzburg

Fliesenleger: künstlerische Vielfalt für Wand und Boden. Das Badezimmer wird immer wohnlicher und ersetzt auch schon mal den Spa-Besuch. Keramik Fliesen werden umgangssprachlich aber falsch auch Kacheln genannt.

Der Kachelofen wird schon seit Jahrhunderten mit dem erneuerbaren Energieträger Scheitholz beheizt. Der Hauptbestandteil ist Talk und macht den Speckstein in reiner Form zu einem Mineral. Der Kaminofen hilft also auch hier durch seinen hohen Wirkungsgrad (die Wärme wird dort erzeugt wo sie auch abgegeben wird) Geld sparen.