Christof Prommegger

Bach 15
5611 Großarl

Gemeinde Großarl im Bezirk Sankt Johann im Pongau im Bundesland Salzburg in Österreich

Allgemeine Information zu Fliesenleger, Plattenleger, Hafner in Bach / Großarl / Sankt Johann im Pongau / Pinzgau-Pongau / Salzburg

Die heutzutage vorwiegend in Europa verwendeten Naturwerksteine kommen meist aus Indien, China, Südafrika, Brasilien, Italien, Türkei, Spanien und Skandinavien. Keramik Fliesen werden umgangssprachlich aber falsch auch Kacheln genannt. Das Badezimmer wird immer wohnlicher und ersetzt auch schon mal den Spa-Besuch.

Der "Hafner" ist der Spezialist für das häusliche Feuer im Wohnbereich. Ein Warmluft "Kachelofen" kann schnell wieder Wärme an die Umgebung abgeben. Nicht jeder Speckstein ist auch für den Bau von Specksteinöfen geeignet.