Michael Raimund Rohrmoser

Linzer Gasse 10
5020 Salzburg

Gemeinde Salzburg im Bezirk Salzburg (Stadt) im Bundesland Salzburg in Österreich

Fax: +43 662 884 80 9

Mail: mail­@­r-l-i­.com


Allgemeine Information zu Autohandel in Salzburg Stadt / Salzburg und Umgebung / Salzburg

Opel ist ein deutscher Automobilhersteller, der nunmehr zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors gehört. Ein Neuwagenist ein Kraftfahrzeug, in der Regel einen PKW, das nie zugelassen und bis auf die Fertigung noch keinen Vorbesitzer hatte. Der Autohandel berät Kunden beim Fahrzeugkauf, z.B. über das Preis-Leistungs-Verhältnis, die technischen Ausstattung oder die Finanzierungsmöglichkeiten.

Der Autohandel -allgemein auch KFZ-Handel genannt - präsentiert und verkauft neue oder gebrauchte Fahrzeuge (KFZ). Er informiert und berät Kunden über einzelne Modelle wie auch über das gesamte lieferbare Angebot an Fahrzeugen, mögliches Zubehör sowie Extras für das Auto.