René Nitsch

Reitsam 59
5452 Pfarrwerfen

Gemeinde Werfen im Bezirk Sankt Johann im Pongau im Bundesland Salzburg in Österreich

Telefon: +43 677 610 46 396

Mail: massage.pongau­@­gmx­.at

Web:

Egal ob Shiatsu auf der Massageliege, Fußreflexzonenmassage, Holistic Pulsing oder verschiedene Formen der Körperarbeit- meine Kunden stehen im Mittelpunkt. Den Menschen ganzheitlich zu sehen, interessierte mich schon immer sehr und ich absolvierte einen Marathon an Zusatzausbildungen.

Mein Anwendungsgebiet reicht von der klassischen Massage, bis hin zu Shiatsu auf der Massageliege, und von Faszienarbeit, bis hin zur Körperarbeit. Meine ganzheitliche Massage & Körperarbeit findet in gelassener, offener Atmosphäre mit ausreichend Zeit und Raum für eine Tiefenentspannung statt.


Allgemeine Information zu Masseur, Massage in Reitsam / Werfen-Umgebung / Werfen / Sankt Johann im Pongau / Pinzgau-Pongau / Salzburg

Masseure führen zur Erhaltung des allgemeinen körperlichen Wohlbefindens und zu sportlichen Zwecken verschiedene Arten von Massagen durch. Gewerbliche Masseure dürfen nur den gesunden Körper behandeln. Daneben gibt es aber auch Medizinische Masseure und Heilmasseure, die unter Aufsicht bzw. auf Anordnung von Ärzten Heilmassagen durchführen dürfen.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken