Mag.ª Karin Ströbel-Gerlitsch Channeling - Mediale Beratung

Membergerstrasse 9
5020 Salzburg

Gemeinde Salzburg im Bezirk Salzburg (Stadt) im Bundesland Salzburg in Österreich

Telefon: +43 699 111 461 39

Mail: karin­@­karinchannelt­.eu

Web:

Manchmal stehen wir an einem Scheideweg und unsere innere Stimme bleibt stumm. Warum in dieser Situation nicht einfach das Universum befragen? Ich verbinde mich stellvertretend für Dich mit der geistigen Welt und bitte um liebevolle Antworten, die Dir weiterhelfen, Deinen Weg zu finden. Ergänzt wird mein Angebot durch schöpferische Visualisierungen, die belastende Zellerinnerungen löschen und eine positive Neuorientierung ermöglichen.

Was ist Channeling, channeln oder Reading?

Beim Channeling stellt sich ein Medium zur Verfügung, um einem anderen Menschen Botschaften aus dem Universum zu übermitteln. Hellsichtig oder transluzid sein, ist ein anderer Begriff dafür, wenn jemand Dinge wahrnimmt, die außerhalb der sichtbaren Welt liegen. Man arbeitet dabei vorwiegend mit dem 6. Chakra, dem sogenannten "Dritten Auge". Es ist der spirituelle Mittelpunkt, in dem die Interaktion zwischen Verstand und Psyche zu intuitiver Einsicht und Weisheit führen kann.

Schöpferische Visualisierung

Seit kurzer Zeit arbeite ich zusätzlich mit schöpferischen Visualisierungen, um den Emotionalkörper von belastenden Mustern zu reinigen und neu zu programmieren. Diese Methode ist sehr sanft und zugleich wirkungsvoll, da sich der Emotionalkörper danach ganz neu ausrichten kann. Der Klient/In wird von mir durch die Visualisierung geführt, dadurch verändern wir die Zellerinnerungen der jeweiligen Chakren, der Druck wird herausgenommen und eine freie, selbstbestimmte Lebensgestaltung wird möglich.

Was ist Schwingungserhöhung?

Auch eine Art Channeling. Hier diene ich als Kanal für das weisse Licht, das pure Liebesenergie ist. Ich "bündle" es aus dem Universum und schicke es als Energiewolke zu Dir, wo immer Du auch bist. Der Vorgang ist nonverbal – also rein geistig – und setzt lediglich voraus, sich zu entspannen und den Impuls anzunehmen. Er stößt positive Entwicklungen an und dadurch kann Deine geistige Entwicklung beschleunigt voranschreiten.


Allgemeine Information zu Channeling, Mediale Beratung u. Fernberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Schöpferische Visualisierungen in Salzburg Stadt / Stadt Salzburg / Großraum-Stadt-Salzburg / Salzburg

Humanenergetiker und Humanenergetikerinnen

sind ExpertInnen im Energiefeld. Es geht darum, den Energiefluss der Menschen zu optimieren und dadurch eine Balance zu ermöglichen. Humanenergetiker verstehen sich als kompetente, seriöse Dienstleistungs-AnbieterInnen im Bereich der Gesundheitsförderung. Basis ist dabei das Drei-Ebenen-Model. Im energetischen Weltbild existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur materiell – also körperlich -, sondern auch im feinstofflichen (nicht-materiellen) Bereich. Humanenergetikerinnen arbeiten großteils auf der feinstofflichen Ebene.