Bau und Service Hillebrand Gesellschaft m.b.H.

Krimpling 1
5071 Wals-Siezenheim

Gemeinde Wals-Siezenheim im Bezirk Salzburg-Umgebung im Bundesland Salzburg in Österreich

Telefon: +43 6247 821 6

Fax: +43 662 850 39 41 4

Mail: office­@­hillebrand­.at

Web:

Allgemeine Information zu Baumeister, Bauträger in Wals / Wals-Siezenheim / Salzburg-Umgebung / Salzburg und Umgebung / Salzburg

Bauunternehmen erstellen auch Bauzeitpläne und kalkulieren die Arbeiten anderer am Bauvorhaben beteiligter Unternehmen. Bauunternehmen planen, berechnen und leiten auch die Arbeiten anderer Gewerbe im Rahmen der Bauführung. Der Austausch schadhafter Fenster definiert an sich noch keinen Umbau, sondern eher eine Sanierung.

Bei Bauten auf fremden Grundstücken oder für fremde Rechnung und auf fremdes Risiko ist der Bauträger als Baubetreuer zwar nicht selbst Bauherr, vertritt aber die Interessen des Bauherrn als dessen direkter Vertreter und in voller Projektverantwortung. Der Bauträger ist oft auch berechtigt, Gebäude zu verwerten. Eine treuhänderische Verpflichtung des Bauträgers gegenüber seinem Kunden ist generell aus den jeweiligen Bestimmungen abzuleiten, besonders aber im Bereich des Wohnbaus und im Verhältnis zu Konsumenten deutlich.