Fritz Gassner

Am Lohningfeld 16
5700 Zell am See

Gemeinde Zell am See im Bezirk Zell am See im Bundesland Salzburg in Österreich

Telefon: +43 6542 726 86

  • Prophylaxe - professionelle mechanische Zahnreinigung (PMZR)

Allgemeine Information zu Dentist in Thumersbach / Zell am See / Pinzgau-Pongau / Salzburg

Der Rauchfangkehrer berät seine Kunden in feuerungs- und heizungstechnischen Belangen wie Wärmenutzung, Brennstoffeinsparung, Umweltbelastung oder Vorbeugung gegen Brände. Der Rauchfangkehrer berät seine Kunden in feuerungs- und heizungstechnischen Belangen wie Wärmenutzung, Brennstoffeinsparung, Umweltbelastung oder Vorbeugung gegen Brände. Der Rauchfangkehrer berät seine Kunden in feuerungs- und heizungstechnischen Belangen wie Wärmenutzung, Brennstoffeinsparung, Umweltbelastung oder Vorbeugung gegen Brände.

Zahnärzte behandeln Zähne, sowie Zahn- und Kiefererkrankungen und beraten ihre Patienten über die richtige Zahnpflege. Das Aufgabengebiet umfasst die Diagnose und Therapie von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten sowie aller Fehlstellungen im Bereich der Zähne, des Mundes und des Kiefers. Der Zahnarzt entfernt Karies und Zahnstein, und füllt Zahnlücken mit Füllungen, wie z.B. Amalgam, Gold, Keramik oder Porzellan.